Karriere

Zusammen etwas Großes erreichen.

Karriere bei Ott.

Wer in seinem Handwerk aufgehen möchte und sich mehr als „Dienst nach Vorschrift“ wünscht, findet bei uns optimale Bedingungen. Wir bieten abwechslungsreiche, interessante Herausforderungen. Du arbeitest mit verschiedensten Materialien und modernen Maschinen an spannenden Aufgaben. Auch außergewöhnliche Dachkonzepte zählen zu unserem Spektrum. Dabei erhältst Du ein umfangreiches Maß an Eigenverantwortung.

Als regionaler Familienbetrieb leben wir seit 1888 eine Kultur des Miteinanders, eine harmonische Atmosphäre prägt den Alltag. Weitere Eckpfeiler sind eine leistungsgerechte Vergütung, geregelte Arbeitszeiten, ständige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine hohe Arbeitssicherheit und der Drang, sich innovativen Entwicklungen zu öffnen.

Rote Leiter

 

Wer sich fachlich und menschlich in den Betrieb einbringt, genießt unser jahrelanges Vertrauen und erhält die Chance, aufzusteigen. Dieses Versprechen geben wir jedem einzelnen unserer Teammitglieder. So arbeiten viele unserer Mitarbeiter bereits seit der Ausbildung bei uns. Werde ein Teil unserer starken Gemeinschaft.

Wir freuen uns auf Dich. Bewirb Dich unter. Schnuppertag, Probearbeit oder Praktikum? Gerne! Komme auf uns zu, wenn Du Dein handwerkliches Talent in einem professionellen Umfeld austesten willst.

Alle Stellenanzeigen: M/W/D

Ausbildung zum Dachdecker

Ausbildung zum Spengler

Dachdecker

Spengler

Zimmerer

Alleskönner / gute Handwerker

Meister / Bauleiter

125jahre