Qualifizierung

Belegen statt behaupten.

Unsere Kompetenzen – schwarz auf weiß

Verschiedene Institutionen bewerten unsere Handwerksqualität als herausragend. So zeichnete uns die „Deutsche Bauwirtschaft“ mit dem Prädikat „Meisterhaft – 5 Sterne“ aus, auf der Basis von Kundenmeinungen verlieh uns die Fördergesellschaft „Qualität im Handwerk“ das Siegel „sehr gut“. Ebenfalls gehören wir der Qualitätsinitiative BayernDach an, die strenge Kriterien in Sachen Bauüberwachung und -absicherung, Beratung und Kommunikation ansetzt.

Ott Dach Meisterbrief

Unser wichtigstes Argument – gerade als mittelständischer, familiengeführter Betrieb – sind die eigenen Fähigkeiten und Kompetenzen. Daher bauen wir diesen Kern unserer unternehmerischen Philosophie kontinuierlich aus. Unsere Mitarbeiter nehmen an Kursen und Seminaren teil, um ihr Know-how regelmäßig aufzufrischen und fachlich auf dem neuesten Stand zu sein – von juristischen Vorschriften über Materialkunde bis hin zu handwerklichen Techniken.

Durch ständige Sicherheitsunterweisungen und Weiterbildungen stellen wir einen hohen Arbeitsschutz sicher. Sein Wissen ständig zu erweitern, ist für jeden einzelnen unserer Mitarbeiter eine Haltungsfrage – das gilt für den Helfer ebenso wie für die Bürokraft, den Meister oder die Geschäftsführung. In der Konsequenz entsteht Know-how, auf das Sie zählen können.

125jahre